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Fragen & Antworten


  • 1. Video-Content ist die Zukunft

    Laut einer Datenerhebung von Cisco, entfielen im Jahr 2017 ca. 69% des gesamten Internet Traffics auf Video-Content. Laut Hochrechnung geht Cisco davon aus, das der Anteil im Jahr 2020 bei ca. 82% liegen wird.

  • 2. Sie müssen da sein wo Ihre Kunden sind

    Bei der Suche nach einem Einzelhändler, Restaurant, Hotel oder Dienstleister, wird die Onlinesuche zu fast 95% über Google genutzt. Hierbei haben 50% der mobilen Suche einen lokalen Bezug. Von diesen lokalen Suchanfragen führen ca. 50% zu einem Besuch vor Ort.

  • 3. Verbesserung der SEO-Sichtbarkeit

    Sie können viel Geld in das Thema SEO-Marketing oder Google Adwords investieren oder Sie binden ein Videoclip in Ihre Online-Kommunikation ein.

    Laut Google und diverser Studien, ist statistisch die Wahrscheinlichkeit auf der ersten Seite bei der Google Suche angezeigt zu werden, 50 – 53 Mal höher durch die Einbindung eines Videos in der Online-Kommunikation.

  • 4. Online-Content-Verbreitung

    Der am häufigsten geteilte Online-Content sind Videoclips. Durch den Einsatz eines professionellen Videos können Sie das zu Ihrem absoluten Vorteil nutzen. Kein anderer Content wird häufiger angeschaut und geteilt. Dies liegt vor allem daran, dass Emotionen am schnellsten beim Betrachten von Bewegtbild entstehen. Durch die rasche Online-Verbreitung des Videos, erreichen Sie in kürzester Zeit tausende potentieller Kunden.

  • 5. Nutzung alle medialen Online-Kanäle

    Dem Einsatz eines Videos im Online-Marketing sind kaum Grenzen gesetzt. Die Möglichkeit der Veröffentlichung ist auf einer oder mehreren Webseiten, in den sozialen Medien, in Ihrer E-Mail- und WhatsApp-Kommunikation und auf YouTube gegeben. Hierdurch sind Sie quasi überall Online-Medial präsent. Alleine die Tatsache, dass YouTube mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine (hinter Google) ist, spricht für sich. Alleine über YouTube werden im Monat ca. 6.000.000.000 Stunden Video-Content angeschaut.

  • 6. Interesse erzeugen

    Die effektivste Verbindung von Information und Unterhaltung erreichen Sie über den Einsatz eines professionellen Videos. Unsere Kaufentscheidungen werden zu ca. 95% durch Emotionen (limbische System) gesteuert. Im Besonderen, präsentieren Videos Emotionen in Sekunden und geben so einen echten Grund für einen Besuch vor Ort.

  • 7. Mehr erfahren wollen

    Durch den Einsatz eine professionellen Videoclips wecken Sie einfach und schnell beim Betrachter den Wunsch mehr über Sie und Ihr Angebot zu erfahren. Sie erhöhen hierdurch die Chance signifikant, dass Sie kontaktiert oder vor Ort besucht werden.

    Mit dem Einsatz eines Videos und der Online-Verbreitung, sind Sie da wo Ihre Kunden sind und schaffen die Basis für eine Kaufentscheidung.

Durch Video-Plattformen wie YouTube oder Clipfish sind wir an die Nutzung von Videos gewöhnt. Mal wird der Urlaub dokumentiert, mal die Kunststücke des eigenen Hundes, mal ist es das neue Auto, welches stolz präsentiert wird, mal was alles so schiefgehen kann. Alles ganz normal, oder? Hier erleben wir die Macht der bewegten Bilder, mal informativ, mal lustig oder emotional, aber immer sehr kraftvoll und in Erinnerung bleibend.

Mit ezeclip können Sie nun endlich diese kraftvolle und emotionale Macht des bewegten Bildes auch für den Erfolg Ihres Unternehmens nutzen. ezeclip macht die innovativste Art des Internet-Marketings für jedes Unternehmen und jeden Gewerbetreibenden erschwinglich und damit möglich. Durch ezeclip ist die Werbung für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu jeder Zeit und an jedem Ort über das Internet gegeben.

Ganz einfach - um jedem Unternehmen und Gewerbetreibenden die Möglichkeit zu geben, seine Produkte und Serviceleistungen in bewegten Bildern im Internet zu präsentieren. Durch den hohen Automatisierungsgrad der ezeclip-Homepage und den standardisierten ezeclip-Videos sind wir in der Lage, unser Produkt zu sehr fairen Preisen anzubieten.

Nachdem Sie den Dreh über die Plattform www.ezeclip.de gebucht haben, setzt sich ein ezeclip-Videoscout mit Ihnen telefonisch in Verbindung und stimmt einen fixen Drehtermin in der gewünschten Kalenderwoche ab.

Ein ezeclip Videodreh dauert in der Regel ca. 45 Minuten. Der ezeclip-Videoscout informiert Sie nach seiner Ankunft über den genauen Ablauf des Drehs und stimmt mit Ihnen die für Sie wichtigen Inhalte vor Drehbeginn ab.

Das war es eigentlich schon. Da die meisten unserer Kunden mit dem Thema „Videodreh vor Ort" nicht vertraut sind, hier einige zusätzliche Informationen zum Drehtag:
  • Die abgelichteten Personen (z. B. Inhaber oder Mitarbeiter) werden aufgenommen, ohne dass sie etwas sagen müssen.
  • Sollten Sie bestimmte Personen (z. B. Mitarbeiter oder Kunden/Gäste) im Videoclip abgelichtet haben wollen, sorgen Sie bitte am Drehtag für deren Anwesenheit.
  • Sollten Personen (Punkt vorher) im Videoclip abgelichtet werden, sorgen Sie bitte für deren Zustimmung/Genehmigung a) im Videoclip gezeigt zu werden und b), das der Videoclip veröffentlicht werden darf (z.B. im Internet oder den sozialen Medien).
  • Bitte sorgen Sie für einen verantwortlichen Ansprechpartner am Drehtag vor Ort.
  • Bitte planen Sie ca. 45 Minuten Zeit für den Dreh ein.
  • Bitte bereiten Sie alle Räume für den Drehtag (Ordnung, Verfügbarkeit usw.) so vor, dass der Dreh ohne Verzögerung durchgeführt werden kann.
  • Bitte sorgen Sie dafür, dass alle für Sie wichtigen Inhalte (Fuhrpark, Personal usw.), die im Videoclip abgelichtet werden sollen, am Drehtag zur Verfügung stehen, bzw. gedreht werden können.

Das vom ezeclip-Videoscout gedrehte Video wird nach dem Dreh produziert und vertont und ist in der Regel am darauffolgenden Tag verfügbar. Hiernach erhält der Kunde eine E-Mail mit einem Link zur Vorschau und Freigabe des Clips. Nach Freigabe durch den Kunden wird der Videoclip auf der Plattform www.ezeclip.de und auf dem YouTube-Kanal von ezeclip veröffentlicht. Danach erhält der ezeclip-Kunde einen „Plug-in“ zur Verlinkung, den er in seine Homepage integrieren kann. Über den dann sichtbaren ezeclip-Button ist das Video über seine Homepage sofort abrufbar. Darüber hinaus erhält der Kunde die Möglichkeit zur Verlinkung auf seinem Facebook-, Twitter-, Instagram und Xing-Profil.

Wer liest schon gerne lange Texte, Sie etwa? Auch Ihre Interessenten schauen lieber bewegte Bilder, als lange Texte zu lesen oder statische Bilder zu schauen. Genau hier setzt ezeclip an und macht Ihr Unternehmen oder Gewerbe direkt erlebbar. So kann sich Ihr Kunde oder Interessent sofort einen perfekten Eindruck verschaffen, bei dem Information und Emotion eine Symbiose eingehen.

Hinzu kommt noch, das ezeclip für eine umfassende Verbreitung des Videoclips seiner Kunden sorgt. Durch die Präsentation des Clips auf www.ezeclip.de, durch die Möglichkeit zur Verlinkung auf der Webseite des Kunden und auf seinem Facebook-, Twitter-, Instagram- und Xing-Profil sowie über einen automatischen Upload auf den YouTube-Kanal von ezeclip erhalten unsere Kunden ein umfassendes Werbepaket und damit die Möglichkeit, bekannter zu werden und mehr Kunden für sich zu gewinnen.

Mit ezeclip werden Ihnen alle Möglichkeiten des modernen Videomarketings geboten und das zu sensationellen Konditionen. Also, zögern Sie nicht und nutzen ezeclip zu Ihrem Vorteil und buchen Sie noch heute Ihren eigenen Videoclip.

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